.

Schwimmkurs kann für Sommer 2020 geplant werden

Der Freundeskreis erhält eine Förderung aus dem Projekt "Mitmachen Ehrensache"

Die Aktion "Mitmachen Ehrensache" fand am 5. Dezember 2019 im Alb-Donau-Kreis zum 15. Mal statt: über 1.400 Jugendliche haben sich in über 900 Betrieben engagiert und mehr als 42.000 Euro erarbeitet.

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir dank dieser Aktion im Sommer 2020 einen Schwimmkurs organisieren können, der Kindern zugute kommt, die aufgrund ihrer Lebensgeschichte keine Gelegenheit hatten, in der Grundschule schwimmen zu lernen.

Nun hoffen wir, dass ein Schwimmkurs im Ehinger Freibad trotz Corona bedingter Einschränkungen möglich wird.

Einen Zeitungsartikel über den Erfolg von Mitmachen Ehrensache lesen Sie hier.

u.helldorff 26.05.2020

Dieser Artikel wurde bereits 222 mal angesehen.

  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite